Wir stellen uns vor

Steckbrief

Ulrich Verlinden

Ulrich Verlinden

Kreuzstraße 35
41748 Viersen

Tel: 02162 - 22 628
Mobil: 0179 - 523 79 89

Jahrgang 1961, verheiratet, 2 Söhne.

Meine lieben Schwestern und Brüder im Geiste, liebe Weggefährten, die meisten außerhalb ihrer Gruppen aktiven  Kreuzbündler kennen mich schon, den Anderen möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin seit 2007 trocken, seit 2009 im Kreuzbund und seit 2013 Gruppenleiter der Gruppe Dülken, Herz-Jesu. Meine  zwei Söhne sind mittlerweile außer Haus und meine Frau unterstützt meine Arbeit im Kreuzbund so sehr, dass ich, da auch meine Gruppe problemlos läuft, noch über freie Kapazitäten verfüge. Ich halte es für eine vollkommen natürliche  Weiterentwicklung meiner suchtmittelfreien Lebensphase, jetzt dem Vorstand in Aachen unter die Arme zu greifen, nachdem ich so nett darum gebeten wurde. Ich bin nicht unbedingt auf eine große Karriere im Kreuzbund aus, möchte aber auch nicht kneifen, wenn ich gebraucht werde. Ich zähle nicht unbedingt zu den leisen Vertretern, finde in der Regel auch nahezu jeden Fettnapf. Aber wer mich kennt weiß, dass ich geradeheraus und vor allem verlässlich bin. Sollte ich gewählt werden, erbitte ich mir für den gesamten Vorstand die Unterstützung und konstruktive Kritik aller Mitglieder, damit unser DV weiter in Ruhe geführt werden kann. Unruhe hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge.

Herzlichst Euer Uli

Funktionen:
Stellvertretender Verbandsvorsitz
Regionalvertretung Krefeld-Viersen

Aufgabenbereiche:

  • Vertretung des Kreuzbund e.V. DV Aachen nach innen und aussen
  • Satzungen und Ordnungen
  • Mitglieder- und Gruppenbetreuung
  • Organisation Fachtagungen, Schulungen und Seminare
  • Honorarverträge Referenten
  • Terminplanung
  • Haushalt
  • Internetauftritt

Zurück