Wir stellen uns vor

Steckbrief

Regina Salven

Regina Salven

Tel: 02151 - 325 93 68

1962 wurde ich in Krefeld geboren, bin Mutter von 3 Kindern (37, 36 und 34) und 3 Enkelkindern.

Ich habe 2009 freiwillig in Krefeld in der Klinik Königshof eine 10 tägige Entgifting gemacht. Die mir empfohlene Langzeittherapie habe ich damals von vorne herein abgelehnt. Seit 2011 besuche ich die Kreuzbundgruppe Uerdingen. Ich besuchte in den folgenden Jahren regelmässig die für Frauen angebotenen Seminare. 2014 machte ich dann eine 3 monatige Traumareha in Krefeld.

Im Jahr 2015 wurde der Bereich "Gender Frauenarbeit" neu besetzt und hier sah ich für mich eine gute Möglichkeit, anderen Frauen auch die Möglchkeit zu verschaffen an wertvollen Seminare teilzunehmen. Mir liegt die Frauenarbeit sehr am Herzen, da ich immer wieder miterleben kann, wieviel Kraft und vor allem Mut die Frauen haben und aufbringen um ihr Leben besser zu meistern.

Regina

Funktionen:
Fachbereichsleitung "Gender"

Aufgabenbereiche:

  • Frauenarbeit

Zurück